Bewerben

Werde ein Teil vom JrVaro Team

..oder bewirb dich als Teilnehmer

Bewirb dich als:



Teilnehmer

Als Teilnehmer des Projektes kannst du dich bewerben, wenn du tatsächliches Interesse an diesem Projekt hast. Solltest du in unseren Rahmen passen, werden wir dich zu einem kleinen Gespräch einladen. Aufnahmen und tägliche Uploads sind erwünscht - aber keine Pflicht!

Mod

Als Moderator sorgst du für Recht und Ordnung. Sollte ein Teilnehmer einmal gegen die Regeln verstoßen bzw. sollte dies mal in Erwähgung gezogen werden, musst du anhand von Beweismitteln die Entscheidung treffen, ob es sich um einen Regelverstoß handelte. Du solltest interessiert sein und Erfahrungen im Bereich Moderation mitbringen. Außerdem musst du über die nötige gestige Reife verfügen.

Redakteur

Als Redakteur fasst du die akteuellen Themen auf und schreibst sie in einem Kurzzeiler nieder. Du solltest über eine gute Rechtschreibung, sowie gute grammtikalische Kenntnisse verfügen. Außerdem solltest du ein wenig kreativ sein.





Bitte beachte, dass deine Bewerbung maximal 1000 Zeichen lang ist.